avanti-cl

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Di Jun 4 11:09:07 CEST 2002

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz eine vorläufige Entwarnung geben, was das vermeintliche
Speicherleck von avanti-cl anbelangt. Ich weiß zwar noch nicht, weshalb mein
Speicher damals (nach dem ersten Test) aufgebraucht war, jedenfalls habe ich
gerade mit nahezu 1000 Jobs per avanti-cl und einer Exportparameterdatei
kein Leck feststellen können.

Dabei noch eine Frage an die Experten: Gibt es eigentlich unter Windows auch
sowas wie die Zobies unter Linux, sprich, Prozesse, die abgestürzt sind,
sich aber immer noch im Speicher befinden, ohne jedoch vom Taskmanager
angezeigt zu werden?

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  +49 (0)8158 / 90 34 99
  Fax      +49 (0)8158 / 90 35 99
  Mobil    +49 (0)179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de