Gesamtsicherung unter presto

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Jun 4 09:56:11 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg, liebe Listenteilnehmer/innen,

kürzlich habe ich unter presto (Routinen/Sichern) eine Gesamtsicherung
unserer Datenbank gemacht.  Sicherungslaufwerk ist H:\  Im Verzeichnis
H:\Backup sind nun zwei Dateien zu finden: Backup.001 und Control.001.   Ich
wusste gar nicht, dass NT4 das backup.exe von Annodanien noch hat.  Mit
restore h:\backup c:\allegro\katalog\*.* (wenn katalog das DbDir und allegro
das ProgDir ist) kann man die Daten zurücksichern.  Beim ersten Anlauf hat
jedoch  Dr. Watson das restore abgebrochen.  Das gibt weniger zur Freude
Anlass und ich frage, ob das Backup unter presto sicher ist?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-1519
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de