Textgroesse fuer Anzeigefeld

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jun 3 15:42:18 CEST 2002

On 3 Jun 02, at 14:19, Anando Eger wrote:

> Meine Test-Suite meckert erst mal nicht mit der neuen a99b.exe; Bezieht sich
> die Erweiterung nur auf .rtf-Dateien?
>
> Eine xxx.txt > 64k konnte ich mit h xxx.txt nicht anzeigen lassen; die gleiche als
> .rtf (ist dann auch noch größer) wird anstandslos verarbeitet.

Die Behandlung geschieht getrennt, das hatte ich uebersehen.
Schon nachgebessert.
Damit koennen dann auch die grossen Parameterdateien (cat.api und so)
im Anzeigefenster bearbeitet werden, die bislang extern bearbeitet werden
mussten...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de