AW: Avanti-cl mit Delphi - ???

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mo Jun 3 13:17:23 CEST 2002

Hallo Herr Schmid,

> Hatten Sie noch Gelegenheit, dem Speicherleck auf die Spur zu kommen?

Nein, das hat sich bei mir nicht ergeben, da ich, wie Herr Bachschneider unter Python die
besagten Win32pipe-Routinen nutze. Aber vielleicht kann man sich ja bei Mark Hammond, der
diese Anbindung geschrieben hat, einiges abgucken. Der Quellcode steht jedenfalls für diese
Erweiterungen zur Verfügung, ist aber C++. Die benutzten Win-API-Funktionen entsprechen
aber denen von Delphi, denke ich.

> Wie lange sind Sie denn noch erreichbar? Eventuell komme ich diese Woche
> noch einmal dazu, dies mehr zu testen, ob's wirklich nicht an mir
> liegt... - hätten Sie dann auch noch Zeit, nach dem Leck zu suchen?

Bei mir ist diesen Freitag definitiv Schluss. Da ich hier noch wichtige Aufräumarbeiten zu tun
habe und Kollegen einweisen muss, geht da leider gar nichts mehr.

Viele Grüße
Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13