Noch einmal: Ausleihe von Zeitschriften-Untersaetzen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 17 10:55:37 CEST 2002

On 17 Jul 02, at 10:49, Bernhard Eversberg wrote:

Sorry, das war Quatsch:

> Dazu wird die groessere D-WRTF.APR gebraucht, die landet beim Installieren nicht
> auf c:\allegro, sondern auf c:\allegro\demo2.

denn nur von d-1.apr gibts eine grosse und eine kleine, von d-wrtf nicht.
Dann allerdings verstehe ich's nicht, denn bei mir klappt's wirklich mit dem
ausleihen UND rueckbuchen der Zeitschr.Baende.
Erscheint bei Ihnen dort gar kein Link oder passiert was falsches?
Haben Sie ausl.flx und rueck.flx vom 8.7. bzw. 9.7.?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de