Noch einmal: Ausleihe von Zeitschriften-Untersaetzen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 17 10:49:28 CEST 2002

On 17 Jul 02, at 9:39, I. Schroeder wrote:

> Ich habe das neue install.exe und die neue d-wrtf.apr mit eingebautem "to".
> Trotzdem funktioniert es bei meinem Beispiel nicht! Übrigens gibt es auch
> ein Beispiel in der Demodatenbank, und zwar "Zeitschrift für Soziologie"
> (#00 z0001), dort geht die Ausleihfunktion auch nur bei der #90 im
> Hauptsatz.

Dazu wird die groessere D-WRTF.APR gebraucht, die landet beim Installieren nicht
auf c:\allegro, sondern auf c:\allegro\demo2. Kopieren Sie die um auf Ihr
Datenverzeichnis. Jedenfalls bei mir klappt's dann mit dem Beispiel aus der
DemoBank.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de