Noch einmal: Ausleihe von Zeitschriften-Untersaetzen

Schroeder schroeder at nibis.de
Mi Jul 17 09:39:57 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

> Mit der aktuellen Version sind auch verknuepfte Untersaetze ausleihbar!
> Man muss sich aber das Gesamtpaket holen, denn ausl.flx und rueck.flx
> werden gebraucht, sowie auch die aktuelle d-wrtf.apr

Wie gesagt, "normale" Untersätze funktionieren auch!

Ich habe das neue install.exe und die neue d-wrtf.apr mit eingebautem "to".
Trotzdem funktioniert es bei meinem Beispiel nicht! Übrigens gibt es auch
ein Beispiel in der Demodatenbank, und zwar "Zeitschrift für Soziologie"
(#00 z0001), dort geht die Ausleihfunktion auch nur bei der #90 im
Hauptsatz.

Herr Berger hat ja auch herausgefunden, woran es liegt, nur ist es schade,
wenn man es nicht abstellen kann.

Sorry, vielleicht bin ich jetzt etwas penetrant, aber warum soll ich mich
damit abfinden?

Mit freundlichen Grüßen

Ilsabe Schröder
NLI-Bibliothek Hildesheim