Noch einmal: Ausleihe von Zeitschriften-Untersaetzen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jul 15 13:53:58 CEST 2002

On 15 Jul 02, at 11:29, Bibliothek der Abtei Ettal wrote:

> Wenn ich X rueck.flx im Schreibfeld eingebe, tut sich
> nichts. Ich habe die neueste d-wrtf.apr. Woran mag
> das liegen?

So ist das nicht gemeint! Was meinen Sie denn, was sich dann tun sollte? Man muss
jedenfalls zuerst ALFA aktivieren, dann erscheint bei jeder Signatur ein Link
"Rueckgabe", und dahinter steckt jetzt der Aufruf von rueck.flx, frueher steckte
der FLEX direkt in der zugehoerigen #uZi. Man muss von dem rueck.flx also gar
nichts wissen, man muss ihn nur haben (und die aktuelle d-wrtf.apr).

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de