MAB2 + Personen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jul 16 13:43:48 CEST 2002

On 16 Jul 02, at 12:49, Peter Minkewitz wrote:

> dank für die rasche Antwort - nur sie beantwortet meine Frage nicht.
> Auch bei den Kat.104,108... lassen sich sonstige Personen (Indikator
> b,e,f) nicht unterbringen. Nach Ihren Ausführungen muß ich dazu
> eigene Kategorien vergeben (auch nicht MAB2 gerecht !?).

WAS genau geben Sie denn da ein? Die Form muss sein
104 bName, Vorname

und das geht nicht? Zugegeben, es geht nicht ueber Abfrageliste und Formular, da
muessen wir uns noch was einfallen lassen, aber es geht ueber direkte Eingabe und
Korrektur.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de