MAB2 + Personen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jul 16 14:36:42 CEST 2002

Lieber Herr Minkewitz,

At 14:10 16.07.02 +0000, you wrote:

>Beispiel : 100  oder 104 aMüller, Bernd    Aufruf über editieren
>(DOS) und hinzufügen :
>                   100 b oder 104 bSchneider, Wolfram
>nach dem Speichern ist nur noch Schneider,.. vorhanden Müller ist
>gelöscht -  im Datensatz und natürlich auch im Index.

Wie soll das Ergebnis denn aussehen?

100  Müller, Bernd
100 bSchneider Wolfram

bzw.

104 aMüller, Bernd
104 bSchneider, Wolfram

Das wäre illegal, hier würde 100 bzw. 104 wiederholt. Oder ist gemeint

100 Müller, Bernd
104 bSchneider, Wolfram

oder eine der anderen möglichen Kombinationen einer 100 mit einer 104 - das
müsste theoretisch gehen?

Beste Grüße, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410