MAB2 + Personen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jul 16 11:34:32 CEST 2002

On 16 Jul 02, at 11:06, Peter Minkewitz wrote:

> mit d.cfg für MAB2 ( kat.3stellig, 1xWiederholung, Indikator) ist es
> möglich, die Kat. 100 und 100 b zu belegen - nach dem Speichern ist
> nur noch ein Feld vorhanden.
Die 100 ist nicht wiederholbar! Der zweite Verf. kommt in 104.
(Wollte man dies aendern - aber dann waer's nicht mehr MAB - dann:
in Zeile #100 der CFG die erwuenschten Wiederholungszeichen hinter
das M setzen.

> Ich vermute die Ursache in den ak= Einstellungen der *.dpi.
> (meine letzten Einstellungen : ak=10.+A)
Mit den Indexparametern hat das nicht das Geringste zu tun.
Die Datenstruktur wird allein in der CFG festgelegt, die Indexparameter
dagegen regeln NUR die Indexstruktur, sie haengen aber natuerlich von der DFG ab.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de