AW: Dos, Windows, Linux, CD-Brenner und Zeichensätze

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Do Jul 11 16:17:19 CEST 2002

Lieber Herr Berger,

habe die Einstellung in Nero gefunden! Danke. Es liegt also doch nicht
an meinen geringer werdenden Kenntnissen von Config.sys und
Autoexec.bat...

Werde es nachher ausprobieren, welche Einstellung denn dann auch
funktioniert (9960 offensichtlich nicht, DOS und ASCII stehen noch zur
Auswahl).

Danke nochmal und viele Grüße

Harald Schmid

***    Harald Schmid * EDV-Betreuer     ***
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de