Dos, Windows, Linux, CD-Brenner und Zeichensaetze

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Jul 11 16:15:12 CEST 2002

Lieber Herr Schmidt,

dieses Phaenomen hatten auch wir. Herr Berger hat mich auf die
Schliche gebracht, wie es zu loesen ist.

Brennsoftwares sind i.d.R. auf ein Zeichensystem voreingestellt,
das bestimmte Zeichen in Dateinamen nicht zulaesst, haben jedoch
einen Schalter, mit dem man dies umstellen kann. Diesen muessen Sie
betaetigen.
Mehr kann ich Ihnen dazu leider nicht sagen, da ich momentan keinen
Zugang zu einem Brennprogramm habe. Aber Sie werden es schon finden.

Eine Konfigurierung von DOS o. dgl. ist jedenfalls nicht noetig.

Viel Erfolg und beste Gruesse,
H. Weisweiler