(Fwd) Re: A99: Importieren

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jul 9 14:48:44 CEST 2002

On 9 Jul 02, at 14:15, Thomas Berger wrote:

> heisst das, dass e-w.apr zwar nicht fuer den Export, aber fuer "read"
> benoetigt wird? Nur fuer "read rec" oder auch fuer "read extern" und
> "read file"?

E-W.APR wird auch fuer das externe Editieren gebraucht, und dafuer muss
natuerlich exportiert werden. Die zusaetzliche Nutzung fuer das Einlesen ist dann
naheliegend.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de