(Fwd) Re: A99: Importieren

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Jul 9 14:15:41 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

> Das ist fest eingestellt! Wenn E-W.xPR nicht existiert, wird E-W0.APR genommen.

in fremddb.flx wird eine spezielle .ini-Datei erzeugt, darin steht

wri "ExportParameter=e-w" n

Sonst finde ich zunachst einmal (s.u.) keine Stelle, von der ich mir
vorstellen koennte, dass dort e-w.cPR eingestellt sein koennte.

> Es wird nicht wirklich exportiert (nur dabei wuerden p- und q-Befehle benutzt),
> sondern nur die 1:1-Umwandelfunktion der o-Befehle auf die eingelesenen Daten
> angewendet.

heisst das, dass e-w.apr zwar nicht fuer den Export, aber fuer "read"
benoetigt wird? Nur fuer "read rec" oder auch fuer "read extern" und
"read file"?