Unbesetzte Nummern

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Jul 4 09:45:31 CEST 2002

Lieber Herr Berger,

> langen Liste der

> Das liegt daran, dass Sie die Datenbank einmal "entlueftet"
> haben, dabei sind die Leersaetze eliminiert worden, die
> zugehoerigen Satznummern sind nun "unbesetzt", da sie
> nicht mehr fuer eventuelle Neusaetze oder Umspeicherungen
> benutzt werden koennen (sie zeigen ja nicht mehr auf
> nutzbaren Speicherbereich in den .cLD-Dateien, sondern
> ins Leere).
Und was will das System dem Nutzer damit sagen? Warum werden die Nummern
nicht einfach weggeworfen?

> und
>

> "Komplette Reorganisation"

Auf diese Idee bin ich mittlerweile auch gekommen. Als ich den Prozess
abgebrochen habe, hatte ich etwa 400 leere TEMP-Dateien im
Datenverzeichnis, eine leere Datenbank und ein dubioses NEWINX.

Da muss wohl noch mehr klemmen...
aber Allegro sagt's nicht :-(

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer