Unbesetzte Nummern

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Jul 4 09:35:20 CEST 2002

Lieber Herr Fischer,

> bei der Indizierung einer Datenbank werde ich mit einer langen Liste der
> Art
> Nummer 1101 unbesetzt
> Nummer 1102 unbesetzt
> Nummer 1103 unbesetzt
>
> konfrontiert. Kann mir jemand sagen, woran das liegt, was das heißt
Das liegt daran, dass Sie die Datenbank einmal "entlueftet"
haben, dabei sind die Leersaetze eliminiert worden, die
zugehoerigen Satznummern sind nun "unbesetzt", da sie
nicht mehr fuer eventuelle Neusaetze oder Umspeicherungen
benutzt werden koennen (sie zeigen ja nicht mehr auf
nutzbaren Speicherbereich in den .cLD-Dateien, sondern
ins Leere).

und
> wie ich das los werde?

"Komplette Reorganisation"