Vorschlaege zur Neuausgabe des Handbuchs

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 3 09:56:56 CEST 2002

Hallo Anne,

vielen Dank fuer die Hinweise, das wird alles sehr helfen.
Ich werde bei den meisten Kapiteln Hinweise auf die Online-Doku anbringen, also
wie man sie abrufen kann, denn die wird dann immer aktueller sein als das
Handbuch! Vieles muss deswegen nicht in aller Ausfuehrlichkeit gedruckt sein.
Ob man Kap. 3 schon so drastisch zusammenstreichen sollte? Da nehme ich lieber
nochmal Ruecksprache.

Weiterhin frohes, aber entspanntes Schaffen

Bestens, B.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de