Restriktionen von Presto nicht angezeigt

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Jul 1 17:15:40 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

> definiert, die aber
> A99. Ich meine,
> nicht, wie es zu
> >
> Das muss ein etwas aelteres PRESTO sein.

Ich habe mir eben noch ein presto.exe aus einem presto.lzh ausgepackt,
beide vom 31. 1. 2002 und frisch aus dem ac21-Verzeichnis.
Resultat: keine Restriktionen zu sehen.
Ich habe aber auch Datenbanken, wo die Restriktionen angezeigt werden.
Bei der angesprochenen Datenbank scheint mir die erste Restriktionszeile
verschluckt zu werden, während eine zweite angezeigt wird.
Jedenfalls bringt bei dieser Datenbank die kluge Restriktionsdefinition

#-/  					Restriktionen
#t{'|/hah?' 8}
#t{'|/huh?' 8}
#t{'|/heh?' 8}
#+#

nur
|/heh?
|/huh?

in die Anzeige.

> Indexparameterdatei
> veränderte *.*pi zu
> Ja, mit  "index p cat"  bzw. "ind p <name>"
> (siehe h xindex, und in flex.vw  wird es auch erwaehnt)
Danke, das hilft. Auf den "Suchpfad" Füllhorn->Flex->Register->Index
wäre ich nicht selber gekommen.

> Indexanzeige nur
> >
> Einmal F5 genuegt! (Oder Ihr a99 ist nicht das aktuellste)
Ja, ich habe erneuert und es klappt. Das war dann wohl Micro-Release
22.05, der dieses Problem auch behob.
Vielleicht brauchen wir doch mal eine Routine zur automatischen
Aktualisierung...

> (a99 merkt sich nicht, dass gerade F7 gemacht wurde, daher
> kann erneutes F7
> nicht darauf reagieren. Man muesste NOCH eine interne
> Variable dafuer einfuehren)
Ja, das sehe prinzipiell ich ein. Nichtsdestotrotz schaltet bei meinem
neuen A99a F7 wie von mir gewünscht die Indexanzeige an und aus.

Schönen Dank,
Thomas Fischer