Restriktionen von Presto nicht angezeigt

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jul 1 15:50:39 CEST 2002

On 1 Jul 02, at 14:08, Thomas Fischer wrote:

> ich habe Probleme mit nicht angezeigten Restriktionen:
> In meiner Indexparameterdatei habe ich Restriktionen definiert, die aber
> von Presto mit F7 nicht angezeigt werden, wohl aber von A99. Ich meine,
> so ein Problem schon einmal gehabt zu haben, weiß aber nicht, wie es zu
> lösen ist.

Das muss ein etwas aelteres PRESTO sein.

> Und da ich gerade dabei bin, noch einige Fragen:
> 1. Gibt es eigentlich in A99 eine Möglichkeit, die Indexparameterdatei
> nachzuladen, oder muss man ganz aus A99 raus, um die veränderte *.*pi zu
> aktivieren?
Ja, mit  "index p cat"  bzw. "ind p <name>"
(siehe h xindex, und in flex.vw  wird es auch erwaehnt)

> 2. Gibt es einen Grund, warum F7 bei A99 nicht als Schalter
> "Indexeinträge an/aus" wirkt? Derzeit komme ich aus der Indexanzeige nur
> mit 2xF5 oder 2xF6 wieder richtig heraus.

Einmal F5 genuegt! (Oder Ihr a99 ist nicht das aktuellste)
(a99 merkt sich nicht, dass gerade F7 gemacht wurde, daher kann erneutes F7
nicht darauf reagieren. Man muesste NOCH eine interne Variable dafuer einfuehren)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de