Restriktionen von Presto nicht angezeigt

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Jul 1 19:58:44 CEST 2002

Lieber Herr Fischer,

> Das muss ein etwas aelteres PRESTO sein.

eher ein neueres: Die Schluessel "|/" sind immer ganz oben,
dahinter kommt dann meist ein Eintrag |0 fuer die .STL und
der Rest der Schluessel: Irgendwo ist (bei il > 72) eigentlich
immer ein Schluessel laenger als eine Zeile, d.h. man sieht
die erste Zeile nur bei Datensaetzen, die sehr wenige
Schluessel produzieren, bei allen anderen rutscht es oben
raus.