Restriktionen von Presto nicht angezeigt

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Jul 1 14:08:43 CEST 2002

Liebe Liste,

ich habe Probleme mit nicht angezeigten Restriktionen:
In meiner Indexparameterdatei habe ich Restriktionen definiert, die aber
von Presto mit F7 nicht angezeigt werden, wohl aber von A99. Ich meine,
so ein Problem schon einmal gehabt zu haben, weiß aber nicht, wie es zu
lösen ist.

Und da ich gerade dabei bin, noch einige Fragen:
1. Gibt es eigentlich in A99 eine Möglichkeit, die Indexparameterdatei
nachzuladen, oder muss man ganz aus A99 raus, um die veränderte *.*pi zu
aktivieren?
2. Gibt es einen Grund, warum F7 bei A99 nicht als Schalter
"Indexeinträge an/aus" wirkt? Derzeit komme ich aus der Indexanzeige nur
mit 2xF5 oder 2xF6 wieder richtig heraus.

( Das macht das Optimieren der Indexparameter mit A99 umständlich.)

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer