Allegro-Fehlerliste

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jul 1 11:31:58 CEST 2002

On 1 Jul 02, at 11:13, Thomas Fischer wrote:

zum Thema o.apt:

> Während dies tatsächlich allem Anschein nach funktioniert, finde ich die
> "Lösung" nicht ausreichend.
> 1. Das Verhalten sollte in der Dokumentation erwähnt werden.
> 2.  Die Anforderung, zusätzliche leere Dateien in meinem sowieso
> unübersichtlichen Verzeichnis zu haben, finde ich unbefriedigend - wer
> garantiert mir außerdem, dass diese nicht von der nächsten Installation
> überschrieben wird?
> 3. Funktioniert das nicht, wenn man tatsächlich verschiedene Tabelle für
> A.CFG und G.CFG braucht. Wenn das nicht sein kann, sollte das "A" aus
> [...]
Na schoen, wir koennen das zwangsweise Laden von o.apt auch ausbauen.
Dann wird's Faelle geben, wo ploetzlich falsche Zeichen angezeigt werden,
weil man keine o.xpt hat. Wenn man das besser findet, machen wir es.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de