Allegro-Fehlerliste

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Jul 1 11:13:33 CEST 2002

Liebe Liste,

ich versuche mich mit der Bugzilla-Fehlerliste anzufreunden, finde sie
aber noch recht verwirrend. Ich hätte ja eine Allegro-Datenbank
genommen! ;-)

Jedenfalls habe ich einen von mir gemeldeten Fehler als behoben gefunden
:
________________________________
o.Apt ist zu stark
Kategorienschema ist nicht A.CFG, sondern G.CFG

Fuer die Umcodierung in Schreibfeld und Auswahlfeld wird o.Apt statt
o.Gpt
genommen, obwohl o.Gpt vorhanden ist.

------- Additional Comments From Thomas Berger 2002-06-21 12:05 -------
Workaround (Bernhard Eversberg): Leere o.Apt bereitstellen
_________________________________

Während dies tatsächlich allem Anschein nach funktioniert, finde ich die
"Lösung" nicht ausreichend.
1. Das Verhalten sollte in der Dokumentation erwähnt werden.
2.  Die Anforderung, zusätzliche leere Dateien in meinem sowieso
unübersichtlichen Verzeichnis zu haben, finde ich unbefriedigend - wer
garantiert mir außerdem, dass diese nicht von der nächsten Installation
überschrieben wird?
3. Funktioniert das nicht, wenn man tatsächlich verschiedene Tabelle für
A.CFG und G.CFG braucht. Wenn das nicht sein kann, sollte das "A" aus
der O.APT entfernt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer