Allegro-Fehlerliste

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Jul 1 19:53:51 CEST 2002

Lieber Herr Fischer,

> ich versuche mich mit der Bugzilla-Fehlerliste anzufreunden, finde sie
> aber noch recht verwirrend. Ich hätte ja eine Allegro-Datenbank
> genommen! ;-)

ich vielleicht auch. Aber die Funktionalitaet liegt ja
(aehnlich wie bei Bibliothekssystemen) eher in der
Oberflaeche (der "Loesung") und nicht in der Datenbank
(dem "Werkzeug"). Und die Bugtracking-Systeme, die ich
gesichtet hatte, liessen leider alle keine allegro-
Datenbanken als "Engine" zu...

> Jedenfalls habe ich einen von mir gemeldeten Fehler als behoben gefunden

genauer:

Resolution: WONTFIX

also eigentlich das genaue Gegenteil von "behoben" :-)

> [...]

> Während dies tatsächlich allem Anschein nach funktioniert, finde ich die
> "Lösung" nicht ausreichend.

> 1. Das Verhalten sollte in der Dokumentation erwähnt werden.
> 2.  Die Anforderung, zusätzliche leere Dateien in meinem sowieso
> unübersichtlichen Verzeichnis zu haben, finde ich unbefriedigend - wer
> garantiert mir außerdem, dass diese nicht von der nächsten Installation
> überschrieben wird?
> 3. Funktioniert das nicht, wenn man tatsächlich verschiedene Tabelle für
> A.CFG und G.CFG braucht. Wenn das nicht sein kann, sollte das "A" aus

In allen Punkten Zustimmung.

Votes for bug 5: 0    Vote for this bug

(werde jetzt auch mal ein paar Stimmen dafuer abgeben)