Find-Button

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jan 31 12:18:38 CET 2002

Frau Panski:

Ja, und WENN es dann einen Index gibt, wird die ausgewaehlte Zeile erst einmal in
das Find-Menue eingetragen, das dann abgeschickt werden muss... Fuer solche
Betulichkeiten sind wir nicht zu haben.

Solche weitreichenden Ansinnen, und erst recht die noch weiter reichenden des
Kollegen Weisweiler, s.u., muessen zuerst einer Machbarkeitsstudie unterworfen
werden. Bitte Geduld.

MfG B.E.

> Ist es moeglich, einen Flex-Befehl anzubieten, der das Find-Menue
> aus einer RTF-Hilfedatei oeffnet? Dies koennte man dann gut in
> eine "virtuelle Benutzerfuehrung" einbauen, und die Nutzer wuessten
> ein fuer allemal: Es gibt diese Funktion, und sie ist u.U. sogar
> ergiebiger und praktischer als die Indexsuche.
>
> Und noch einmal meine Frage: Laesst sich die Fehlfunktion bei der
> Klammerung, die gegeben ist, wenn im Find-Menue "OR" als Boolescher
> Operator gewaehlt wurde, beheben? Ist das vielleicht auch im
> naechsten Release?
>
> H. Weisweiler

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de