Daten in Bearbeitung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jan 28 13:28:26 CET 2002

On 28 Jan 02, at 4:27, Bibliothek wrote:

> ich hätte gern einen Tip für ein Problem im ganz normalen Arbeitsalltag: ich sitze
> am Computer und gebe Titelaufnahmen ein, da klingelt das Telefon. Ich werde um
> Auskunft gebeten, ob dies und das in unserem Bestand ist. Leider kann ich nur ins
> Register, aber von dort nicht weiter. ...

Offenbar ist das DOS-Programm gemeint, nicht a99. Auf einem DOS-PC ist da nix zu
machen! Sie koennen aber ohne Schaden zu fuerchten den unvollstaendigen Satz
abspeichern, suchen, dann wieder zu dem Satz zurueckkehren.
Haben Sie es in einem Fenster zu laufen, koennen Sie ein zweites Fenster zur
selben Datenbank oeffnen und dort suchen.

MfG B.E.