Daten in Bearbeitung

Bibliothek Bibliothek at evlks.de
Mo Jan 28 12:27:23 CET 2002

Liebe Liste,
ich hätte gern einen Tip für ein Problem im ganz normalen Arbeitsalltag: ich sitze am Computer und gebe Titelaufnahmen ein, da klingelt das Telefon. Ich werde um Auskunft gebeten, ob dies und das in unserem Bestand ist. Leider kann ich nur ins Register, aber von dort nicht weiter. Also flitze ich in den Lesesaal, um am dortigen PC zu suchen. - Wie kann ich das, was ich im Moment bearbeite, in den Hintergrund stellen, um später daran weiterzuarbeiten?
Susanne Liedke - Bibliothek des Ev.-luth. Landeskirchenamtes Dresden