Fremddatenbank

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Do Jan 24 11:06:52 CET 2002

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg, lieber Herr Berger,
zunächst vielen Dank für die ausführlichen Hinweise zu den Offline-Dateien.
Wir haben die neueste CD-Version!

Hier nun das nächste für mich z.Zt. unlösbare Problem:

Ich habe auf meiner Festplatte die eigene Datenbank (KG) und eine
Fremddatenbank (BGK), die Koppelung über switch.flx funktioniert perfekt.

Nun das gleiche im Netz (KG) und (BGK). Nach Auslösen mit Alt+1 wird nicht
auf den zuvor aufgerufenen Indexeintrag gesprungen (z.B. Reg. 3 pamphlet),
sondern immer in Register 1 zu siara.
In alta.flx  steht aber das Richtige, also

activate
index 3|pamphlet

switch.flx  auf Festplatte ist identisch mit switch.flx im Netz.

Viele Grüße die ratlose Frau Panski