AW: Allegro-Nordwest: Treffen im Oktober 2001

Holler-Gronow, Birgit bhollerg at lanu.landsh.de
Do Jan 24 08:56:22 CET 2002

Lieber Herr Allers,

das Treffen hat stattgefunden, das entsprechende Protokoll ist in Arbeit.
Nach Fertigstellung (hoffentlich in 2-3 Wochen) wird es den Teilnehmern
zugeschickt sowie auf der Seite

>  http://www.allegro-c.de/allegro/anwender/allegro-nw/index.htm

allen Interessierten zugaenglich gemacht.
Ich sende es Ihnen dann gerne per Email zu.

Herzliche Gruesse
Birgit Holler-Gronow
Landesamt fuer Natur und Umwelt des Landes Schleswig-Holstein
-  Bibliothek  -
Hamburger Chaussee 25,  24220   Flintbek
Tel.:     04347 / 704-132        Fax.:  04347 / 704 -112
email:   bhollerg at lanu.landsh.de