Re: Blättern in A99

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jan 11 12:14:58 CET 2002

On 11 Jan 02, at 11:56, Thomas Fischer wrote:

> Aber wo finde ich das Füllhorn?

Wenn das nciht im Menue oben rechts zu sehen ist, wo frueher nur ? stand, haben
Sie eine veraltete Version. Dann kriegen Sie es mit  h doku

> 2. Bei der Bearbeitung von Feldern mit Teilfeldern ($a...) erscheint eine
> Art Formular mit der Anzeige der ausgefüllten sowie aller möglichen
> Teilfelder. Es ist mir nicht gelungen, Teilfelder auszufüllen und mit
> "Fertig" in das Schreibfeld zu bekommen. Gibt es da etwas zu beachten?

Immer [Enter] druecken, was eingeben, nochmal [Enter]! Mit "Fertig" wird nur das
Fensterchen geschlossen.
Will man diese Eingabehilfe nicht verwenden (sondern lieber Formulare), setzt man
in der INI-Datei
SubHelp=0

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de