Re: Blättern in A99

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Jan 11 11:56:40 CET 2002

Lieber Herr Eversberg,

herzlichen Dank für die prompte Antwort!

Doch gleich kommen zwei neue Frage:
> Im "Fuellhorn" findet man eine Hilfedatei zu den Tastenfunktionen...
1. Alt + +/- funktioniert prima. Aber wo finde ich das Füllhorn?

2. Bei der Bearbeitung von Feldern mit Teilfeldern ($a...) erscheint eine
Art Formular mit der Anzeige der ausgefüllten sowie aller möglichen
Teilfelder. Es ist mir nicht gelungen, Teilfelder auszufüllen und mit
"Fertig" in das Schreibfeld zu bekommen. Gibt es da etwas zu beachten?

 Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany