Problem bei CD-Brennen

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Jan 9 18:52:53 CET 2002

Lieber Herr Allers,

>    WinOnCD On The Fly fill block
>
> Hier hat niemand eine Idee, wodran das liegen könnte, geschweige denn davon,
> was man tun muß, damit die Dateien inhaltsgetreu herüberkommen.

vermutlich ist die Platte zu fragmentiert oder der Brenner zu schnell.
Ich koennte mir vorstellen, dass die Software (WinOnCD offensichtlich
:-)
irgendetwas eintraegt, um den beruechtigten Buffer Underrun zu
vermeiden.

Abhilfe evtl durch eines oder mehrere von:
- Platte defragmentieren (geht natuerlich nicht unter NT)
- langsamere Brenngeschwindigkeit einstellen
- vorher die Geschwindigkeit testen lassen (oder Simulation)
- Irgendwo die Option finden, kleine Dateien bis zu einer bestimmten
  Groesse cachen zu lassen
- Ein Disk-Image erstellen und das zu brennen

HTH