Problem bei CD-Brennen

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Jan 9 17:35:15 CET 2002

Verzeihung, aber ich wende mich mit diesem Problem an diese Runde, obwohl es
nur soviel mit Allegro zu tun hat, als daß es eine Allegro-Datenbank mit
einigem Drum und Dran ist, die auf eine CD kopiert werden soll:

<dbn>.adx) kommen ordentlich auf der Scheibe an; die das Drum und Dran
ausmachenden Stapel- (*.bat) und ausführbaren (*.exe) Dateien jedoch nicht:

Da liegen auf der CD zwar Objekte, die den gleichen Namen wie die
Quelldateien haben, auch die gleiche Datums- und Zeitstempelung, ja die
sogar in ihrer Größe auf das letzte Byte genau mit diesen übereinstimmen!
Ihr Inhalt besteht aber außer aus Zeichen mit dem Code 0 nur aus ganz selten
eingestreuten Zeichensequenzen

   WinOnCD On The Fly fill block

Hier hat niemand eine Idee, wodran das liegen könnte, geschweige denn davon,
was man tun muß, damit die Dateien inhaltsgetreu herüberkommen.

Ich bin rat- und hilflos, während unsere Bibliothekare im Ausland dringend
auf die Scheibe warten.- Kann mir jemand einen Rat geben, was zu tun bzw.
beim Brennen zu beachten ist?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Postfach 19 04 19
D-80604 München, Tel. ++89 / 15921 -471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers