Import

bibliothek.ettal at t-online.de bibliothek.ettal at t-online.de
Sa Jan 5 12:18:33 CET 2002

82488 Ettal, 5.1.2002
Liebe Liste!
In meiner *.txt der DB-aktuell steht:
519 Teilw. zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 1995 u.d.T.: Düring, Jonathan: Die
Neugründung der Abtei Münsterschwarzach von ihren Anfängen 1901 bis 1950

Meine mab2w.aim sieht folgendermassen aus:
        Vor der Bearbeitung eines Datensatzes folgende Ersetzungen:
_13 10            ersetze Zeilenvorschub
_0                durch 0 (wirkt dann automatisch als Kategorie-Ende)
#818    Diss.Verm.
s 0 "519 "

Die erste Zeile ("Teilw. -> Die") wird importiert, aber nicht die 2. Zeile.
Ich vermute, es ist eine Zeile zusätzlich einzubauen:
-13 10 ???
_???

Bitte um Mithilfe. Besten Dank.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB