Wann scheitert Indexlauf? (war: Datensaetze verschwinden...)

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Di Feb 26 10:29:56 CET 2002

Hallo Herr Polzin,

ich habe in 10 Jahren allegro-classico zweimal eine solche Situation erlebt, in der in einer *.ALD "die Motten waren".

Einmal waren es WORD-Hilfstexte, ein andermal hex-Codes.
Wir haben nie herausgefunden, wann es passiert ist, ich glaube nicht, daß der Fehler bei allegro zu suchen ist.

Zu Tage kommt es, wenn man die Datenbank neu aufbauen will. Da hilft nur, diese kranken Bereiche herauszuschneiden.  Die
eigentlichen Datenverluste hielten sich bei uns sehr in Grenzen, es war mehr ein "Einschub".

MfG, A. Tews