Ruckzuck Startseite

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Feb 25 08:46:46 CET 2002

On 22 Feb 02, at 8:57, heldt-klar at bib-bvb.de wrote:

> statt der Schnellsuche möchte ich auf der ersten Seite (opac.htm)
> die Detailsuche anbieten. Ich habe deshalb in Opac.htm aus find-
> s.flx find-d.flx gemacht. So geht es aber wohl nicht. Weiß vielleicht
> jemand, ob und wie es geht?

opac.htm ist die Startseite der a99-RuckZuck-Loesung. Die Detail-Suche
ruft man dabei so auf, wie es in opac.htm zu sehen ist, wenn Sie da hineinblicken:

wobei statt c:\opac dasjenige Verzeichnis anzugeben ist, wo Ihr a99 gestartet
wurde (das kann ein anderes sein als das Datenbankverzeichnis).

Mit der "avanti"-PHP-RuckZuck-Variante ist es leichter: da ist br.php die
Startseite und detail.php die Detail-Seite, ohne irgendwelche Zusatzangaben.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de