Ruckzuck Startseite

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Feb 23 17:56:30 CET 2002

Liebe Frau Heldt-Klar:

> statt der Schnellsuche möchte ich auf der ersten Seite (opac.htm)
> die Detailsuche anbieten. Ich habe deshalb in Opac.htm aus find-
> s.flx find-d.flx gemacht. So geht es aber wohl nicht. Weiß vielleicht
> jemand, ob und wie es geht?

Der einfachste Weg scheint mir der zu sein, Ruckzuck mit

http://127.0.0.1/cgi-bin/cgi.exe?flex=detail&VuwD=c:\opac

aufzurufen.

Wenn es nun aber Gründe gibt, beim Aufruf der Form

http://127.0.0.1/opac.htm

zu bleiben, dann könnte man die Datei opac.htm in der bisherigen
Form zur Seite legen und eine neue opac.htm an deren Stelle im
Verzeichnisbaum legen, die nur aus 1 oder 2 Zeilen besteht, mittels
derer einzig und allein
ausgelöst und damit das eigentliche Ziel erreicht wird. So etwas
geht, ich habe es aber vor langer Zeit und nur ein einziges Mal
gemacht und weiß deshalb nicht mehr aus dem Kopf, wie das geht.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Aufhebung des Demonstrationsrechtes in München aus Anlaß der NATO-Tagung!
¡Contra la suspensión del derecho de manifestarse con motivo de la reunión de la OTAN en Múnich!