Schreibfeld in den Griff zu kriegen?

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 20 09:56:23 CET 2002

Kolelge Allers fragt:

> ... Das schaffe ich nicht, denn a99 nimmt mir sofort nach meinem
> "sho iv" das Heft aus der Hand und schreibt selber Zahlen in das
> Schreibfeld, die zwar den Fortgang des Geschehens präzise beschreiben, die
> ich aber eben zugunsten meiner ruhigeren Darstellung weghaben will.
>
> Geht das überhaupt? Und wenn ja: wie?

Nein. Aber wenn man den Vorgang rueckwaerts laufen laesst, dann geht's.
Denn bei "pre" wird anders als bei "next" nichts ausgegeben.
Wenn man also die Ergebnismenge vorher umgekehrt sortiert, kann man das ruhig so
machen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de