Kleine Umfrage

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Do Feb 14 22:27:44 CET 2002

Bernhard Eversberg schrieb u.a.:

> Das waren wieder eine Menge Anregungen vom Kollegen Eger.
> Wollen sehen, was sich machen laesst.
> Und dem sollen wir noch Vorschub leisten? Sorry, aber da straeuben sich mir
> persoenlich saemtliche Haupt- und Nackenhaare, da werde ich sowas wohl
> kaum hinkriegen koennen, selbst wenn der Erfolg davon abhaengt.
> Hier ist fast sowas wie Zivilcourage vonnoeten.

trifft sich mit meinen persönlichen Empfindungen ... aber haben wir das nötige
Mehr an Kraft übrig?

> Wenn man es mit var...-Befehlen zusammensetzt, 60K

Danke - das könnte reichen ;-)

> Aber eine kontext-sensitive Bilderleiste? Das frisst gewaltig Ressourcen und ist
> aufwendig zu programmieren.

> Dann gibt's ja noch mehr zu konfiogurieren!

Naja, ich könnte mir pro Leistenvariante eine kleine Textdatei vorstellen,
in der nur die namen der ICO-Dateien und die der auszulösenden Flexe stehen.
Wenn man die dann jeweils flexgesteuert an- uns abschalten könnte ...

> Nicht nur. Mehr waere gewonnen, das liegt aber ausserhalb unseres Vermoegens,
> wenn nicht mehr Aversionen oder Intuitionen die Entscheidungen bestimmen wuerden.
> Seltsam, wieviel emotionale Energie da verbraten wird und wie wenig Gehirnschmalz.

Sogar die Weltpolitik wird emotional entschieden - die Wissenschaftler dürfen auf
die Insel ... (s.a. Huxley, A.: Brave New World)

> Aber man gewoehnt sich doch an alles!

Das Wort in des Anwenders Ohr ...

Viele Grüße
Anando Eger