Kleine Umfrage

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Feb 14 19:23:18 CET 2002

Was ichg noch nicht bei a99 gefunden habe, ist diese Zeile, die bei presto
ganz oben sagt, z.B.:

... Datei#: 17   Satz#: 24    Laenge= 274   frei: 7

Davon vermisse ich die Datei-Nr.-Anzeige bei a99 am meisten.

###

Einiges von dem, was bei <Alt><F7> vom Anzeigemenü aus (oder mit 's' vom
Kommando- oder Bearbeitungsmodus aus) gezeigt, ist unter a99 sicher obsolet,
aber mit Blick auf mögliche Ausflüge nach presto doch insgesamt von
Interesse.

###

Und zum Ausstieg nach DOS (DOS-feindliche Netzadministratoren bitte
weghören!) mit <Alt><F10> habe ich unter a99 auch noch kein Äquivalent
gefunden.

###

Diese paar Kleinigkeiten fallen mir eben ein an Sachen, die ich noch
vermisse; bestenfalls versteckt sich etwas davon doch schon unter a99.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 -471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers