AW: Noch einmal TBL-Fehler

Humbert, Thora-Liane Thora-Liane.Humbert at olg-ol.niedersachsen.de
Fr Feb 8 12:44:14 CET 2002

Hallo Herr Holbach,

unerklärliche Probleme bei der Speicherung von Datensätzen, gesperrte
tbl-Datei und Datenbankabstürze hatte ich auch. Hier lag das Problems in der
Länge der Schlüssel (teils waren die in #20 eingetragenen Titel extrem
lang).
Abhilfe: In *.api die Schlüssellänge il=149 setzen, neu indexieren. Die
vorher gesetzte Schlüssellänge il=250 war offenbar zu hoch.

Vielleicht hilft's ja?!
Freundliche Grüße
Thora Humbert
Oberlandesgericht Oldenburg