extern + save edit (statt notepad.flx)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 6 12:35:49 CET 2002

On 6 Feb 02, at 11:35, Allers Heinrich wrote:

> Ich möchte (statt mit notepad.flx) mit folgender Flexbefehlsfolge Datensätze
> mit dem externen Editor (notepad ist in der INI-Datei eingestellt):
>
> extern
> save edit

Warum denn? Dafuer haben wir notpad.flx doch extra gemacht, weil es sonst nicht
geht. Beim Zuruecklesen wird davon ausgegangen, dass ASCII-Zeichen vorliegen,
da ist nicht dran zu drehen. Man haette also hinter das "extern" noch eine
Schleife zu schalten, die die einzelnen Kategorien wieder per "asci" umcodiert.

(Bei "extern" erfolgt ueberigens Ausgabe mit e-w.apr)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de