Avanti unter Last...

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Di Dez 17 10:38:13 CET 2002

Liebe ListenteilnehmerInnen,

gerade habe ich unsere PHP-Seiten für die Bibliotheksrecherche
fertiggestellt und jetzt scheint Avanti wieder mal Ärger zu machen. Im
Moment verwenden wir "nur" Avanti-W und der ist bekanntermaßen ja nicht so
stabil. Aber, um gleich in die richtige Richtung weiterzudenken, meine Frage
an Avanti-Betreiber:

Gibt es jemanden, der einen Allegro-Katalog über Avanti (Avanti-W, Avanti-X,
Avanti-Cl) betreibt, der stabil läuft und auch unter Hochlast nicht den
Dienst versagt? "Hochlast" scheint mir nicht übermäßig hoch sein zu müssen:
Konkret, unser Schulungsraum beherbergt 9 PCs und wenn die gleichzeitig
mehrere Minuten lang den Online-Katalog (Win2000 Server, Apache, PHP und
Avanti-W) bearbeiten, dann knickt Avanti ein, Apache folgt und nichts geht
mehr.

Wenn also jemand eine funktionierende Kombination hat, bitte geben Sie mir
kurz über Ihre Konfiguration Bescheid, damit ich da anfange auszutauschen,
wo die Erfolgsaussicht am höchsten ist.

Vielen Dank und viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  +49 (0)8158 / 90 34 99
  Fax      +49 (0)8158 / 90 35 99
  Mobil    +49 (0)179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de