Avanti unter Last...

Edmund Wollgarten wollgarten at bth.rwth-aachen.de
Di Dez 17 11:07:19 CET 2002

Hallo Herr Schmid,

wir betreiben an der BTH Aachen den Avanti-Server auf einer Sun Sparc
Station. Er wird
für die Institutskatalogisierung, Recherche im Zentralen
Institutskatalog und für einige lokale
Anwendungen eingesetzt. Er läuft äußerst stabil. Zur Last kann ich
sagen, dass wir ca.
5000 Zugiriffe (Klicks) pro Tag auf die entsprechenden Perlskripts
haben, wovon ca. 2/3
Avanti-Jobs sind.

--
Mit freundlichen Grüßen