ON-Flexe f"ur ALLE Buttons (war: Registratur-Datenbank)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Dez 16 15:47:42 CET 2002

On 16 Dec 02, at 14:40, Thomas Berger wrote:

> Subjektiv
> empfinde ich a99 auf meinem Pentium 133 als recht langsam,
> gerade wenn es um das Anzeigen von Hilfeseiten geht
> (Anzeige von Datensaetzen hingegen hinreichend schnell).

Es liegt wohl an der internen Komplexitaet des Aufbauens der RTF-Anzeige, weniger
am Dateizugriff.

> Eigentlich sollte a99 also innerhalb der aktuellen Sitzung
> einen Find-Cache aufbauen, der vermerkt, welche Dateien es
> bereits unter welchem Namen wo gefunden hat (und auch, welche
> es nicht gefunden hat: Weil nicht auszuschliessen ist, dass
> adhoc z.B. .vw-Dateien produziert werden, wuerden "nichtgefundene"
> dann nur noch im Arbeitsverzeichnis gesucht).

Sorry, das ist vollkommen unrealistisch. Stufe M8
Bergers "Eigentlich" deutet schon an, dass ihm dies nicht voellig unklar ist.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de