ON-Flexe f"ur ALLE Buttons (war: Registratur-Datenbank)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Dez 16 01:00:08 CET 2002

Ich schrieb vorhin u.a.:

> Es geht mir bei den On-Flexen im zwei Dinge:

> b)
> Ich möchte in die Funktion eingreifen können, die hinter der betreffenden Schaltfläche steht,
> bzw. ich möchte die festverdrahtete durch eine selbstgestaltete ersetzen; Beispiel: "Aktuelle
> Erg.-Menge in Druckform" unter "Ansicht".

Auf dieser Schiene möchte ich - ganz unabhängig von maximalisierenden Forderungen -
konkret sagen, was mir im Moment an ON-Flexen fehlt, was im Laufe konkreter Arbeiten mir
derzeit erneut als fehlend auffällt und sich schmerzlich bemerkbar macht, denn so schrecklich
viel ist das garnicht, und das erhöht ja möglicherweise die Chancen einer baldigen Realisierung:

Unter "Ansicht":

"Aktueller Satz in Druckform"
"Aktuelle Erg.-Menge in Druckform"
"Kurzliste der Erg.-Menge"

Unter "Export":

"Kurzliste der Erg.-Menge"
"Ganze Datenbank"

(Um "Aktueller Satz" und "Aktuelle Erg.-Menge" unter "Export" brauche ich nicht mehr zu bitten,
denn ONEXPREC.FLX und ONEXPSET.FLX gibt es ja schon).

Mit nochmaligen Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr gezeigt worden,
daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino nos fue
demostrado una vez más que tiene que ser cambiado