AW: AW: Job-Puffergroesse v. Avanti-W?

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Dez 10 13:04:58 CET 2002

Liebe Kolleginnen,

in dem Brief von Dierk Höppner tauchte mal wieder ein altes Problem auf:

> ... Aber ich brauchte damals auch konkret
> etwas, um die allegro-subito-Lösung sicherer zu machen. Da werden fast
> pausenlos kleine Jobs losgeschickt. avanti-w verklemmte sich dann regelmäßig
> 1 bis zwei Mal am Tag.
Genau das passiert bei uns auch ständig (eher zweimal die Woche als täglich), meines Erachtens wegen eines memory leak von avanti-w: Der von avanti genutzte Speicherplatz wird immer größer, bis avanti bei ca. 10 MB zusammenbricht. Kann da nicht mal jemand dran drehen? Oder tritt das nur bei mir im Normalbetrieb auf?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer