AW: AW: Job-Puffergroesse v. Avanti-W?

"Höppner, Dierk" Dierk.Hoeppner at tib.uni-hannover.de
Di Dez 10 13:27:50 CET 2002

Thomas Fischer fragte:

> Genau das passiert bei uns auch ständig (eher zweimal die
> Woche als täglich), meines Erachtens wegen eines memory leak
> von avanti-w: Der von avanti genutzte Speicherplatz wird
> immer größer, bis avanti bei ca. 10 MB zusammenbricht. Kann
> da nicht mal jemand dran drehen? Oder tritt das nur bei mir
> im Normalbetrieb auf?

Das müßte eigentlich bei jedem früher oder später auftreten. Es gibt
Poweruser, die sich schon Cron-Jobs geschrieben haben, die vorsichtshalber
avanti in regelmäßigen Abständen abschießen und neu starten (z.B. Herr
Wollgarten soviel ich weiß).

Wenn Du Dein System auf die Nutzung von avanti-cl umstellen würdest, tritt
das Problem nicht mehr auf.

Viele Grüße

Dierk
--