Rechenbefehle in avanti

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Dez 9 10:01:45 CET 2002

On 4 Dec 02, at 17:40, Anando Eger wrote:

> wo finde ich eine gültige Beschreibung, welche Rechenbefehle
> die verschiedenen Avanti-Versionen unterstützen?

Die aktuellen avanti-Versionen koennen dieselben Rechenbefehle wie a99.

Die help-Datei der avanti-w-Version werden wir nicht aktualisieren. Sie ist mit
dem Microsoft-Help-Compiler gestrickt. Dieser leidet unter Versionsproblemen, die
einem das Arbeiten damit verleiden. Nach und nach soll die a99-FLEX-Doku auch fuer
avanti gelten, schon jetzt steht's an den meisten Stellen dran, wenn es auch fuer
avanti gilt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de